Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Anarchia Karlsruhe [10882]

Manager: Collunder

Dabei seit: 2006-02-27 Sprache: Deutsch

Letzte Spiele:
Bundesliga Magnum United -:- Anarchia Karlsruhe

Junior 2.Bundesliga Anarchia Karlsruhe 4:1 Stuttgarter Kickers

Der Anarchist

Jugend

2011-01-12 13:29

Presseerklärungen - Jugend - Zeit - Archiv - Fanclub Janne Gallersdörfer - Neuseeland U21

PE vom 11.07.2014

Auflösung der Jugendabteilung?

"Nein", beschwichtigt Vereinschef Collunder. "Die Jugend war über lange Zeit ein positives Aushängeschild des Vereins. Aus ihr kamen immer wieder neue Rohdiamanten, die in der Herrenmannschaft dann zu Brillanten wurden". Dennoch reicht die Qualität der Jugendmannschaft derzeit nicht, um den Klassenerhalt in der Bundesliga zu schaffen. Zu schwach im Abschluss, zu unsicher im Tor, der Abstieg war unvermeidlich. Auch wenn am Ende nur fünf Tore oder ein Punkt gefehlt haben, wäre ein Verbleib in der Eliteklasse hochgradig unverdient gewesen. Ob ein Neuaufbau in der zweiten Jugendbundesliga gelingen kann, wird sich zeigen. Das Personal ist ja nahezu unverändert.



PE vom 31.07.2013

Brigade-Nachwuchs schafft Klassenerhalt!



Trotz der Niederlage gegen den designierten Juniorenbundesligameister des Brigade-Edelkonkurrenten Deportivo Destille 06 kann der Brigade-Nachwuchs den Klassenerhalt feiern. Einen Spieltag vor dem Ende weist das Team des Juniorentrainers Pavel Rilner einen Vorsprung von fünf Punkten auf Rang fünf auf.
Rilner dazu: "Unsere tolle Serie zu Beginn der Saison war der Schlüssel zum Klassenerhalt. Dadurch konnten wir dreizehn Mal antreten und so die nötigen Punkte holen. Schade, dass es für Commando nicht zum Klassenerhalt gereicht hat, aber vielleicht feiern die ja demnächst noch etwas ganz anderes."
Herausragender Akteur der gesamten Spielzeit ist der 19-jährige Niklaus Celan, der in sechs Wochen zu den Profis wechseln will. "In Niklaus setzen wir große Hoffnungen. Er überzeugt durch eine ordentliche Pass- und Treffsicherheit. Ohne ihn wäre es in dieser Saison für uns sehr schwer geworden, denn vor allem in der Abwehr hatten wir doch einige Abgänge zu verkraften", so Rilner weiter. "Für die nächste Saison können wir aber auf einem Großteil des Kaders aufbauen."

PE vom 16.04.2013


Freude bei den Muttis und Vatis.

"Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab", sangen die Freundinnen und Freunde der Brigade-Jugendmannschaft sportlich nicht sonderlich fair dem spärlich belegten Gästeblock der Adler aus Hannover entgegen und das alles zur Melodie von When The Saints Go Marching In. Nach zuletzt zwei Niederlagen infolge, reichte heute ein verdientes aber dennoch knappes 1:0 (Tor: Werner Wrage) über die Adlerküken aus Hannover zum Sieg. Die Brigadinhos schaffen damit genau das, was eigentlich für die Profimannschaft vorgesehen war: den Aufstieg in die Bundesliga. Notwendig waren allerdings Siege des Stadtrivalen Commando Carlsruh über die Bishop Bashers sowie von FK Dresdensia über Dynamo Dummersdorf. Wie die Jungs von Jugendtrainer Denis Chon allerdings die Klasse halten wollen, wenn während der Saisonpause die Hälfte der Mannschaft in den Profikader wechseln will und nach wie vor kein Torwart außer dem Interimskeeper Fandel vorhanden ist, ist heute kein Thema. Heute wird gefeiert und das richtig.

PM vom 26.09.2012

Brigadebuben wieder in Liga 2

Die Junior-Bundesliga war offensichtlich doch eine Nummer zu groß für den Brigade-Nachwuchs. Als Tabellenletzter beendeten die Brigadinhos die Saison und spielen nun wieder in der zweiten Liga. Zum Auftakt schafften sie trotz vieler neuer Gesichter ein achtbares 0:0 gegen den Dauerrivalen Birkenfeld.

PM vom 01.05.2012

Brigadebuben feiern Aufstieg!

Mit einem glücklichen 4:2-Erfolg über Birkenfeld und den gleichzeitigen Patzern gleich einer ganzen Reihe von Aufstiegsaspiranten stehen nun für die A-Junioren der Brigade Orange acht Punkte Vorsprung vor dem Fünftplatzierten zu Buche, die bei noch zwei zu spielenden Partien nicht mehr aufgeholt werden können.
Jugendcoach Rilner: "Toll, was die Jungs die Saison geleistet haben. Wir hatten viele Ausfälle zu verkraften, aber auch tolle Neuendeckungen zu feiern. Mit Lagocki haben wir einen richtigen Goalgetter im Team und Peper ist ein oftmals sicherer Rückhalt. Wir freuen uns auf die kommende Bundesligasaison."


PM vom 14.03.2012

Die Brigadebuben bleiben weiterhin ohne Gegentor

Einen tollen Saisonstart hat die Nachwuchsabteilung der Brigade hingelegt. Nach vier bislang absolvierten Spielen stehen die Brigadinhos mit 10 Punkten und als einziges Team der Liga ohne Gegentor auf dem dritten Tabellenplatz. Jugendtrainer Rilner kann es nicht fassen: "Nachdem wir mit nahezu dem gleichen Kader in der letzten Saison mit Müh und Not den Klassenerhalt geschafft haben, bin ich schon verwirrt, wie stark sich die Jungs präsentieren. Das hätte niemand im Verein so erwarten können". Einen großen Anteil an dem anhaltenden Höhenflug des Jugendteams hat zweifellos Henning Peper, der schier unglaubliches in seinem Kasten leistet. Christopher Däumling indess hat gegen Birkenfeld wohl sein letztes Jugendspiel absolviert. Er darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen Profivertrag bei der Brigade machen.

PM vom 24.01.2012


Die Helden vom Chemie-Spiel: oben v.l.n.r. Trabant, Bierwitz, Kittel, Sauerbier, Jetter, Poeche, unten v.l.n.r. Husrev, Lambek, Peper, Riegel. Der verletzte Lagocki konnte leider nicht mit auf das Bild, weil er mit verstauchtem Knöchel nach Hause gefahren wurde.

Unglaubliches nicht nur bei den alten Herren: die Jugend der Brigade Orange schaffte das, was niemand vor zwei Wochen noch für möglich gehalten hatte: den Klassenerhalt! Nach dem knappen Sieg gegen Fairplay Edigheim am letzten Dienstag konnten die Brigade-Buben am heutigen Spieltag die bereits als Aufsteiger angekündigte Werkself von Chemie Leipzig besiegen. Bei beiden Spielen traf übrigens Cedric Jetter doppelt und war damit Garant des Klassenerhalts.
Eltern und Trainer gratulieren!




Gehört nun Fred Malburg: das Brigade-Fahrrad

Nach wie vor leistet die Brigade-Jugend Hervorragendes. Aus diesem Grund hat Ibrahim Raßkopf ein Brigade-Fahrrad gestiftet und dem ersten Torschützen des gestrigen Spiels versprochen. Dies war - fast schon erwartungsgemäß - Multitalent Fred Malburg. Die orange-blauen Buben sind damit fast schon rechnerisch nicht mehr von einem Aufstiegsplatz zu vertreiben. Ein einziger Punkt gegen den Dauergegner Green Devils Chemie sollte die Gewissheit in den Südwesten bringen, nächste Saison in der zweiten Jungendliga vertreten zu sein. Mal sehen, was sich Raßkopf für den Aufstieg einfallen lässt.


Archiv

Presseerklärung

2012-07-29 14:44

Fanclub Janne Gallersdörfer

2011-12-04 13:11

Zeit

2011-01-12 13:35

Jugend

2011-01-12 13:29

Archiv

2011-01-12 13:23

Mruczek hält Brigade im Rennen

2010-09-26 22:26

Que sera, Brigade?

2010-09-20 08:01

Mruczek schießt die Brigade an die Spitze

2010-09-12 14:17

Orange-Blau enttäuscht

2010-09-06 16:41

Brigade verpflichtet Agsten

2010-09-02 20:46

Gästebuch

Hast ein sehr schönes passendes Vereinswappen und bewundere ab -und zu Dein kleines geschaffenes Kunstwerk! Wenn ich könnte, würde es als.................... UNO................Welt -Sonderbriefmarke herausgeben werden :)

bluered 2023-08-19

Viel Erfolg beim Wiederaufstieg! Mit deiner Mannschaft sieht man den Pok...

RikZz 2022-12-11

Einträge: 869 | weiter

Lade deine Freunde ein und erhalte Plus!
Anzahl der eingeladenen Manager: 0

Ereignisse
Philhard Drechsl has been sold
2024-12-23 09:11:42
Dario Chapa Quente has been sold
2024-12-22 23:14:02
Dario Chapa Quente has been placed on a transfer list
2024-12-20 23:07:10
Philhard Drechsl has been placed on a transfer list
2024-12-20 23:04:42
Guido Jallow has been sold
2024-12-19 20:51:16