Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!
Böse Piloten Wettiner SV 1920
Normal Taktiken Normal
49% Ballbesitz 51%
48% Spielanteile in eigener Hälfte 52%
10 Torschüsse 6
0 Fouls 3
0 Gelbe Karten 0
0 Rote Karten 0
0 Abseits 0
17.5 Durchschnittsnote 19.1
unsatisfactory Angriff weak
weak Passen weak
poor Verteidigung poor


22. Minute.
Drasch nähert sich dem Ball. Maack weiß sich nicht anders zu helfen und begeht ein Foulspiel. Drasch liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Das sieht nicht gut aus! Mit einem schnell ausgeführten Freistoß durch Drasch geht es weiter. Brünker schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Vorausschauend geht Pfuetzenreuter dazwischen und fängt den Pass ab. Pfuetzenreuter stürmt dynamisch auf das Tor zu. Iwannek bekommt gerade noch die Fingerspitzen an die Kugel.
Das war ziemlich knapp!

23. Minute.
Der Torwart Iwannek hat offensichtlich Probleme. Er scheint sich verletzt zu haben. Tatsächlich: Er kann nicht mehr weiterspielen. Ruddigkeit kommt auf das Feld. Tentrup führt den Eckball aus. Ruddigkeit verändert die Richtung des Balls auf wundersame Art und Weise.

25. Minute.
Ahlburg nähert sich dem Ball. Im Bruchteil eines Augenblicks leitet Ahlburg den Ball weiter. Die Zuschauer spenden spontan Szenenapplaus, als Aßmann den Ball mit einem Zuckerpass weiterspielt. Maack schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Maack stürmt dynamisch auf das Tor zu. Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände.

33. Minute.
Ahlburg spielt den Ball direkt mit der ersten Ballberührung weiter. Vorausschauend geht Pöschke dazwischen und fängt den Pass ab. Paarmann nähert sich dem Ball. Vorausschauend geht Maack dazwischen und fängt den Pass ab. Maack stürmt dynamisch auf das Tor zu.
Das war ziemlich knapp!

38. Minute.
Chalupa schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Der Schiedsrichter pfeift ein Foulspiel, Oehm hat seinen Gegenspieler festgehalten. Chalupa liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Das sieht nicht gut aus! Chalupa überlegt kurz, ob er in den Strafraum flanken soll und nimmt kurz Anlauf. Pfuetzenreuter schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Pfuetzenreuter schießt! Der Ball ist gut, aber nicht gut genug: er streift die Latte. Chalupa hat sich verletzt. Er muss ausgewechselt werden. Reinhard kommt auf das Feld.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Böse Piloten 48%, Wettiner SV 1920 52%.
Keines der Teams konnte den entscheidenden Treffer erzielen. Damit steht es Unentschieden.
Böse Piloten - Wettiner SV 1920 0:0

64. Minute.
Aßmann schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Vorausschauend geht Ebermann dazwischen und fängt den Pass ab. Ebermann spielt einen Steilpass. Tentrup schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Tentrup müsste schießen! Tentrup schießt!
Das Leder saust knapp am Gehäuse vorbei.

70. Minute.
Vorausschauend geht Aßmann dazwischen und fängt den Pass ab. Aßmann spielt einen Steilpass. Maack nähert sich dem Ball. Maack schießt! Ein geschickter Pass erreicht Kahrau. Der versucht, den Ball unter Kontrolle zu bringen. Der Ball geht an die Latte.

74. Minute.
Reinhard spielt einen hohen Pass. Ahlburg schnappt sich unbeholfen den Ball. Pfuetzenreuter schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Pfuetzenreuter schießt!
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
Böse Piloten - Wettiner SV 1920 1:0

81. Minute.
Oehm versucht einen Pass zu spielen. Die Zuschauer spenden spontan Szenenapplaus, als Umbach den Ball mit einem Zuckerpass weiterspielt. Jandausch kommt in Ballbesitz. Maack schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Maack stürmt dynamisch auf das Tor zu. Pfosten!

87. Minute.
von Altmannsberg kommt an den Ball, hat aber leichte Probleme ihn zu kontrollieren. von Altmannsberg versucht einen Pass zu spielen. Brünker schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Pfuetzenreuter attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Pfuetzenreuter schießt! Ruddigkeit versucht den Ball zu halten, dieser flutscht ihm jedoch aus den Händen.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Böse Piloten 48%, Wettiner SV 1920 52%.
Böse Piloten - Wettiner SV 1920 1:0