Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!
FSV Zimmperlein Rapid Wien 1899
Normal Taktiken Normal
45% Ballbesitz 55%
71% Spielanteile in eigener Hälfte 29%
5 Torschüsse 19
1 Fouls 3
0 Gelbe Karten 0
0 Rote Karten 1
0 Abseits 1
15.2 Durchschnittsnote 21
poor Angriff poor
unsatisfactory Passen poor
poor Verteidigung unsatisfactory


4. Minute.
Weindl hat es eilig und wirft umgehend den Ball ein. Dittberner bringt den Ball in die Mitte. Hüttenbrenner versucht den Ball mit der Brust zu stoppen. Pfeiffer schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Pfeiffer stürmt dynamisch auf das Tor zu. Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände.

5. Minute.
Meller spielt einen hohen Pass. Tandler spielt den Ball mit dem Kopf. Pfeiffer versucht den schwierigen Ball zu erreichen. Pfeiffer stürmt dynamisch auf das Tor zu. Wie der Blitz taucht Frais ab, verfehlt aber den Ball.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
FSV Zimmperlein - Rapid Wien 1899 0:1

17. Minute.
Tandler müsste schießen! Tandler schießt! Morgenrot versucht den schwierigen Ball zu erreichen. Der Schiedsrichter-Assistent wedelt mit seiner Fahne und entscheidet auf Eckball. Während sich die Spieler im Strafraum gegenseitig bedrängen, läuft Grünwald an und bringt die Ecke rein. Dittberner steigt hoch und köpft den Ball. Frais bekommt gerade noch die Fingerspitzen an die Kugel. Pfeiffer nähert sich dem Ball.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
FSV Zimmperlein - Rapid Wien 1899 0:2

27. Minute.
Grünwald schlägt eine Bogenlampe. Der Ball überquert die Torlinie. Frais schlägt den Ball aus dem Strafraum. Tandler kommt in Ballbesitz. Tandler schießt!
Das Leder saust knapp am Gehäuse vorbei.

37. Minute.
Tandler nähert sich dem Ball. Tandler müsste schießen! Tandler schießt! Torvold spielt den Ball mit dem Kopf. Der Schiedsrichter-Assistent wedelt mit seiner Fahne und entscheidet auf Eckball. Ecke! Renner läuft zur Eckfahne und schlägt den Ball quer durch den Strafraum. Der Ball geht an den Pfosten. Verzweifelt versucht Frais den Ball zu erreichen. Pfeiffer hat Probleme, den Ball zu kontrollieren. Der Ball geht an den Pfosten.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
FSV Zimmperlein - Rapid Wien 1899 0:3

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: FSV Zimmperlein 77%, Rapid Wien 1899 23%.
FSV Zimmperlein - Rapid Wien 1899 0:3

51. Minute.
Stroll nähert sich dem Ball. Gottesmacher nähert sich dem Ball. Stroll kommt in Ballbesitz. Gottesmacher nähert sich dem Ball. Gottesmacher stürmt dynamisch auf das Tor zu.
Das war ziemlich knapp!

53. Minute.
Einwurf. Renner, der für seine weiten Einwürfe bekannt ist, führt den Einwurf aus und bringt ihn weit in das Spielfeld hinein. Polster nähert sich dem Ball. Tandler attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Tandler bringt den Ball in die Mitte.
Was für eine Riesenchance!

58. Minute.
Der Ball springt von der Brust von Pitt. Weingartner nähert sich dem Ball. Pitt foult im Strafraum, der Schiedsrichter zögert keinen Augenblick und pfeift Elfmeter! Der von den Füssen gerissene Weingartner steht sofort wieder auf und kann weiterspielen. Voll konzentriert marschiert Stroll zum Elfmeter. Er schaut dem Torwart noch einmal eiskalt in die Augen und läuft an. Der Ball ist gut, aber nicht gut genug: er streift die Latte. Dittberner bekommt gerade noch die Fingerspitzen an die Kugel.

69. Minute.
Dittberner spielt den Ball mit dem Kopf. Hüttenbrenner schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Tandler attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Pfeiffer kommt in Ballbesitz. Pfeiffer müsste schießen! Pfeiffer schießt!
Das war ziemlich knapp!

83. Minute.
Stroll kommt an den Ball, hat aber leichte Probleme ihn zu kontrollieren. Polster kommt in Ballbesitz. Mit voller Absicht stellt Tandler seinem Gegenspieler ein Bein. Der Schiedsrichter zückt die rote Karte aus seiner Tasche, und schickt Tandler in die Kabine.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: FSV Zimmperlein 66%, Rapid Wien 1899 34%.
FSV Zimmperlein - Rapid Wien 1899 0:3