Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!
  • Datum: 2024-12-18 19:30
  • Ligaspiel: Freundschaftsspiel
  • Stadion: PANDURI FK Arena
  • Wetter: teilweise bewölkt
    Nieselregen
  • Zuschauer: 4048
PANDURI FK Gazélec Ajaccio
4-1-3-2 Taktiken A+
58% Ballbesitz 42%
35% Spielanteile in eigener Hälfte 65%
16 Torschüsse 2
2 Fouls 4
0 Gelbe Karten 0
0 Rote Karten 0
1 Abseits 3
39.5 Durchschnittsnote 23.3
akzeptabel Angriff armselig
akzeptabel Passen durchschnittlich
schwach Verteidigung armselig


3. Minute.
Pîrvulescu nähert sich dem Ball. Pîrvulescu spielt einen Pass mit dem Außenrist. Nausch kommt in Ballbesitz. Owen schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Owen stürmt dynamisch auf das Tor zu. Régnier verändert die Richtung des Balls auf wundersame Art und Weise.

7. Minute.
Gaudin hat sich verletzt. Er muss ausgewechselt werden. Capron kommt auf das Feld.

10. Minute.
Vorausschauend geht Jurecki dazwischen und fängt den Pass ab. Die Zuschauer spenden spontan Szenenapplaus, als Jurecki den Ball mit einem Zuckerpass weiterspielt. Castello schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Castello müsste schießen! Castello schießt! Wie der Blitz taucht Régnier ab, verfehlt aber den Ball.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
PANDURI FK - Gazélec Ajaccio 1:0

26. Minute.
Castello kommt in Ballbesitz. Der Schiedsrichter pfeift ein Foulspiel, Mille hat seinen Gegenspieler festgehalten. Castello liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Das sieht nicht gut aus! Owen eilt zum Freistoß und probiert es mit einem kurzen Pass. Castello schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Ferron foult im Strafraum, der Schiedsrichter zögert keinen Augenblick und pfeift Elfmeter! Castello liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Das sieht nicht gut aus! Voll konzentriert marschiert Popa zum Elfmeter. Er schaut dem Torwart noch einmal eiskalt in die Augen und läuft an. Régnier bekommt gerade noch die Fingerspitzen an die Kugel.

29. Minute.
Ciripoi attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Ciripoi spielt einen Pass mit dem Außenrist. Ferron kommt in Ballbesitz. Castello attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Castello spielt einen hohen Pass.
Das war ziemlich knapp!

37. Minute.
Nausch schlägt eine Bogenlampe. Jurecki schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Jurecki spielt einen hohen Pass. Castello schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Castello schießt!
Was für eine Riesenchance!

38. Minute.
Régnier schlägt den Ball aus dem Strafraum. Jurecki spielt den Ball mit dem Kopf. Capron kommt an den Ball, hat aber leichte Probleme ihn zu kontrollieren. Popa schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Popa schießt!
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
PANDURI FK - Gazélec Ajaccio 2:0

42. Minute.
Die Zuschauer spenden spontan Szenenapplaus, als Pîrvulescu den Ball mit einem Zuckerpass weiterspielt. Castello nähert sich dem Ball. Lang nähert sich dem Ball. Vorausschauend geht Castello dazwischen und fängt den Pass ab. Castello stürmt dynamisch auf das Tor zu.
Das Leder saust knapp am Gehäuse vorbei.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: PANDURI FK 36%, Gazélec Ajaccio 64%.
PANDURI FK - Gazélec Ajaccio 2:0

74. Minute.
Aguirre kommt in Ballbesitz. Aguirre schlägt eine Bogenlampe. Kadić kommt an den Ball, hat aber leichte Probleme ihn zu kontrollieren. Vandendriessche nähert sich dem Ball. Vandendriessche müsste schießen! Vandendriessche schießt! Gremista verändert die Richtung des Balls auf wundersame Art und Weise.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
PANDURI FK - Gazélec Ajaccio 2:1

80. Minute.
Mille kommt in Ballbesitz. Owen kommt in Ballbesitz. Mille weiß sich nicht anders zu helfen und begeht ein Foulspiel. Bei einem Zweikampf verletzt sich Owen und es sieht so aus, als ob er ausgewechselt werden müsste. Hektik auf der Reservebank. Owen kann nicht mehr weiterspielen. Remień kommt auf das Feld.

84. Minute.
Wojtczak spielt den Ball direkt mit der ersten Ballberührung weiter. Jurecki schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Mit voller Absicht stellt Cheyrou seinem Gegenspieler ein Bein. Jurecki bekommt von dem Mannschaftsarzt einen Verband angelegt, steht auf, hinkt jedoch. Jurecki kann nicht mehr weiterspielen. Bergström kommt auf das Feld.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: PANDURI FK 35%, Gazélec Ajaccio 65%.
PANDURI FK - Gazélec Ajaccio 2:1