Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!
FC YurQ Groszek Wygorzele
451 Taktiken Normal
56% Ballbesitz 44%
42% Spielanteile in eigener Hälfte 58%
7 Torschüsse 4
2 Fouls 3
0 Gelbe Karten 1
1 Rote Karten 0
0 Abseits 0
20 Durchschnittsnote 16
poor Angriff poor
poor Passen poor
unsatisfactory Verteidigung hopeless


19. Minute.
Rempalski spielt den Ball direkt mit der ersten Ballberührung weiter. Rajski kommt in Ballbesitz. Apostel nähert sich dem Ball. Apostel schießt! Felczak versucht, den Ball abzufangen.
Was für eine Riesenchance!

25. Minute.
Szofmer attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Szofmer spielt einen Steilpass. Apostel nähert sich dem Ball. Apostel müsste schießen! Apostel schießt!
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
FC YurQ - Groszek Wygorzele 1:0

40. Minute.
Rajski schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Felczak schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Rajski stellt seinem Gegenspieler ein Bein. Klares Foulspiel! Mit weit aufgerissenen Augen wälzt sich Felczak vor Schmerzen auf dem Boden. Sofort kommt das Zeichen an die Bank: Auswechslung! Felczak kann nicht mehr weiterspielen. Drabik kommt auf das Feld.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: FC YurQ 44%, Groszek Wygorzele 56%.
FC YurQ - Groszek Wygorzele 1:0

71. Minute.
Szofmer schlägt eine Bogenlampe. Kusiak schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Der Schiedsrichter pfeift ein Foulspiel, Przyziółkowski hat seinen Gegenspieler festgehalten. Przyziółkowski wird verwarnt.

73. Minute.
Im Bruchteil eines Augenblicks leitet Kisieliński den Ball weiter. Jagodziński schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Mit voller Absicht stellt Stęplowski seinem Gegenspieler ein Bein. Der Schiedsrichter zückt die rote Karte aus seiner Tasche, und schickt Stęplowski in die Kabine. Jagodziński hat sich nach einem Zusammenprall weh getan. Mit einem schnell ausgeführten Freistoß durch Krawczyk geht es weiter. Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: FC YurQ 40%, Groszek Wygorzele 60%.
FC YurQ - Groszek Wygorzele 1:0