Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!
Stahl Brandenburg Halloren
Terminators Taktiken 10. F D Z T M K
55% Ballbesitz 45%
46% Spielanteile in eigener Hälfte 54%
11 Torschüsse 6
3 Fouls 2
0 Gelbe Karten 1
0 Rote Karten 0
1 Abseits 1
74.3 Durchschnittsnote 69.5
outstanding Angriff excellent
outstanding Passen formidable
outstanding Verteidigung outstanding


3. Minute.
Przyziółkiewicz spielt einen Steilpass. Derda nähert sich dem Ball. Derda versucht einen Pass zu spielen. Salazar schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Salazar schießt! Wyns versucht den Ball zu halten, dieser flutscht ihm jedoch aus den Händen. Kalla kommt in Ballbesitz. Kalla müsste schießen! Kalla schießt! Wyns versucht den Ball zu halten, dieser flutscht ihm jedoch aus den Händen.

7. Minute.
Einwurf. Leeuwen, der für seine weiten Einwürfe bekannt ist, führt den Einwurf aus und bringt ihn weit in das Spielfeld hinein. Kózka nähert sich dem Ball. Kózka bringt den Ball in die Mitte. Chanoine nähert sich dem Ball.
Das war ziemlich knapp!

21. Minute.
Die Zuschauer spenden spontan Szenenapplaus, als Käsler den Ball mit einem Zuckerpass weiterspielt. Derda schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Derda schlägt eine Bogenlampe. Kalla schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Kalla schießt! Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände.

23. Minute.
Einwurf. Kyszel kommt auf das Feld.

31. Minute.
Einwurf. Derda hat es eilig und wirft umgehend den Ball ein. Käsler schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Käsler bringt den Ball in die Mitte. Salazar steigt hoch und köpft den Ball. Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände.

38. Minute.
Invernizzi spielt einen Pass mit dem Außenrist. Chanoine nähert sich dem Ball. Ganchegui stellt seinem Gegenspieler ein Bein. Klares Foulspiel! Der von den Füssen gerissene Chanoine steht sofort wieder auf und kann weiterspielen. Kózka schnappt sich das Leder und führt den Freistoß aus. Der Ball geht an die Latte.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Stahl Brandenburg 50%, Halloren 50%.
Keines der Teams konnte den entscheidenden Treffer erzielen. Damit steht es Unentschieden.
Stahl Brandenburg - Halloren 0:0

60. Minute.
Der Ball wird ins Aus geschlagen. Ende kommt auf das Feld. Derda spielt einen Pass mit dem Außenrist. Truie nähert sich dem Ball. Leeuwen setzt zu einer Blutgrätsche an und mäht seinen Gegenspieler um. Leeuwen wird verwarnt.

63. Minute.
Derda nähert sich dem Ball. Einwurf. Derda führt den Einwurf aus. Käsler schlägt eine Bogenlampe. Wunderschön, dieser Flugkopfball von Ende. Einfach herrlich!
Was für eine Riesenchance!

66. Minute.
Liljefors spielt einen Pass mit dem Außenrist. Invernizzi spielt einen Steilpass. Chanoine nähert sich dem Ball. Chanoine schießt! Wie der Blitz taucht Horníček ab, verfehlt aber den Ball.
Das Leder saust knapp am Gehäuse vorbei.

67. Minute.
Im Bruchteil eines Augenblicks leitet Invernizzi den Ball weiter. Leeuwen schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Leeuwen spielt den Ball direkt mit der ersten Ballberührung weiter. Invernizzi nähert sich dem Ball. Invernizzi müsste schießen! Invernizzi schießt! Horníček verändert die Richtung des Balls auf wundersame Art und Weise.

73. Minute.
Käsler spielt einen Pass mit dem Außenrist. Derda nähert sich dem Ball. Derda spielt einen Steilpass. Ende kommt in Ballbesitz. Ende müsste schießen! Ende schießt! Wyns versucht den Ball zu halten, dieser flutscht ihm jedoch aus den Händen.

78. Minute.
Truie versucht einen Pass zu spielen. Derda schnappt sich unbeholfen den Ball. Derda spielt einen Steilpass. Ende kommt in Ballbesitz. Ende stürmt dynamisch auf das Tor zu. Dem Keeper unterläuft ein schwerer Fehler, er verliert einen eigentlich harmlosen Ball.

86. Minute.
Der Ball wird ins Aus geschlagen. Derda hat es eilig und wirft umgehend den Ball ein. Käsler schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Käsler bringt den Ball in die Mitte. Ende erwischt den Ball mit dem Kopf.
Das war ziemlich knapp!

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Stahl Brandenburg 42%, Halloren 58%.
Keines der Teams konnte den entscheidenden Treffer erzielen. Damit steht es Unentschieden.
Stahl Brandenburg - Halloren 0:0