Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!
  • Datum: 2024-06-09 19:47
  • Ligaspiel: Freundschaftsspiel
  • Stadion: Czerwona Armia 1910 Arena
  • Wetter: mäßig bewölkt
    warm
  • Zuschauer: 4087
Czerwona Armia 1910 Trójkolorowi 1919
skrzydlo Taktiken Go Go Go x2
47% Ballbesitz 53%
57% Spielanteile in eigener Hälfte 43%
5 Torschüsse 7
2 Fouls 2
1 Gelbe Karten 1
0 Rote Karten 0
3 Abseits 9
59.6 Durchschnittsnote 62.4
ausgezeichnet Angriff sehr gut
eindrucksvoll Passen ausgezeichnet
eindrucksvoll Verteidigung ausgezeichnet


10. Minute.
Toutountzis attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Toutountzis bringt den Ball in die Mitte. Louvet schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Louvet müsste schießen! Louvet schießt! Wie der Blitz taucht Stratulat ab, verfehlt aber den Ball.
Was für eine Riesenchance!

13. Minute.
Vorausschauend geht Ter Malkhasyan dazwischen und fängt den Pass ab. Uras schnappt sich unbeholfen den Ball. Kompromisslos grätscht Ter Malkhasyan seinen Gegenspieler um. Ter Malkhasyan wird verwarnt. Ogiński hat sich verletzt. Er muss ausgewechselt werden. Juszkiewicz kommt auf das Feld. Holčák eilt zum Freistoß und probiert es mit einem kurzen Pass. Louvet steigt hoch und köpft den Ball. Der Ball geht an die Latte.

17. Minute.
Stampa spielt den Ball direkt mit der ersten Ballberührung weiter. Zawiejski nähert sich dem Ball. Der Schiedsrichter pfeift ein Foulspiel, Sağlamsoy hat seinen Gegenspieler festgehalten. Sağlamsoy wird verwarnt. Zawiejski liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Das sieht nicht gut aus! Maack überlegt kurz, ob er in den Strafraum flanken soll und nimmt kurz Anlauf. Stampa erwischt den Ball mit dem Kopf. Dem Keeper unterläuft ein schwerer Fehler, er verliert einen eigentlich harmlosen Ball.

35. Minute.
Kryštofík kommt an den Ball, hat aber leichte Probleme ihn zu kontrollieren. Der Schiedsrichter pfeift ein Foulspiel, Stoenescu hat seinen Gegenspieler festgehalten. Der von den Füssen gerissene Kryštofík steht sofort wieder auf und kann weiterspielen. Kromp überlegt kurz, ob er in den Strafraum flanken soll und nimmt kurz Anlauf. Zawiejski schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Zawiejski schießt! Dem Keeper unterläuft ein schwerer Fehler, er verliert einen eigentlich harmlosen Ball.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Czerwona Armia 1910 63%, Trójkolorowi 1919 37%.
Keines der Teams konnte den entscheidenden Treffer erzielen. Damit steht es Unentschieden.
Czerwona Armia 1910 - Trójkolorowi 1919 0:0

46. Minute.
Jeannin kommt auf das Feld.

61. Minute.
Galais bringt den Ball in die Mitte. Ceschi schnappt sich unbeholfen den Ball. Ateşoğlu nähert sich dem Ball. Ateşoğlu stürmt dynamisch auf das Tor zu. Wie der Blitz taucht Stratulat ab, verfehlt aber den Ball. Pfosten!
Das war ziemlich knapp!

64. Minute.
Ter Malkhasyan schlägt eine Bogenlampe. Štimac hat Probleme, den Ball zu kontrollieren. Procopio spielt einen Steilpass. Louvet kommt in Ballbesitz. Louvet stürmt dynamisch auf das Tor zu. Stratulat bekommt gerade noch die Fingerspitzen an die Kugel.

67. Minute.
Jeannin versucht einen Pass zu spielen. Maack schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Maack spielt einen Steilpass. Stampa kommt in Ballbesitz. Stampa müsste schießen! Stampa schießt! Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände.

70. Minute.
Maack schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Vorausschauend geht Ateşoğlu dazwischen und fängt den Pass ab. Die Zuschauer spenden spontan Szenenapplaus, als Ateşoğlu den Ball mit einem Zuckerpass weiterspielt. Stampa kommt in Ballbesitz. Stampa stürmt dynamisch auf das Tor zu. Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände.

77. Minute.
Ceschi schlägt eine Bogenlampe. Der Ball wird ins Aus geschlagen. Ateşoğlu hat es eilig und wirft umgehend den Ball ein. Holčák kommt in Ballbesitz. Holčák schlägt eine Bogenlampe.
Was für eine Riesenchance!

79. Minute.
Ceschi spielt einen Steilpass. Zawiejski kommt in Ballbesitz. Zawiejski spielt den Ball direkt mit der ersten Ballberührung weiter. Stampa schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Stampa müsste schießen! Stampa schießt! Grabner versucht den Ball zu halten, dieser flutscht ihm jedoch aus den Händen.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Czerwona Armia 1910 51%, Trójkolorowi 1919 49%.
Keines der Teams konnte den entscheidenden Treffer erzielen. Damit steht es Unentschieden.
Czerwona Armia 1910 - Trójkolorowi 1919 0:0