Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!
Tempelierenhof V.V. Racing Roeland
Update Go West Taktiken Belgium 1
53% Ballbesitz 47%
53% Spielanteile in eigener Hälfte 47%
2 Torschüsse 10
1 Fouls 2
0 Gelbe Karten 1
0 Rote Karten 0
0 Abseits 0
36.2 Durchschnittsnote 30.5
average Angriff weak
adequate Passen adequate
adequate Verteidigung weak


18. Minute.
Boddin müsste schießen! Boddin schießt! Webster versucht den schwierigen Ball zu erreichen. Pfaff kommt in Ballbesitz. Pfaff schießt! Verzweifelt versucht Van Hoof den Ball zu erreichen.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
Tempelierenhof V.V. - Racing Roeland 0:1

23. Minute.
Brutsaert kommt in Ballbesitz. Pfaff kommt in Ballbesitz. Brutsaert attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Millau schlägt eine Bogenlampe. Loncke attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Tempelierenhof V.V. 51%, Racing Roeland 49%.
Tempelierenhof V.V. - Racing Roeland 0:1

60. Minute.
Ruddere nähert sich dem Ball. Merckx stellt seinem Gegenspieler ein Bein. Klares Foulspiel! Ruddere hat sich nach einem Zusammenprall weh getan. De Gruyter eilt zum Freistoß und probiert es mit einem kurzen Pass. Ruddere erwischt den Ball mit dem Kopf.
Das Leder saust knapp am Gehäuse vorbei.

69. Minute.
Temmerman spielt einen Steilpass. Ruddere schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Van Dyck stellt seinem Gegenspieler ein Bein. Klares Foulspiel! Van Dyck wird verwarnt.

71. Minute.
Millau spielt den Ball direkt mit der ersten Ballberührung weiter. Webster kommt in Ballbesitz. Boddin attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Boddin hat Probleme, den Ball zu kontrollieren. Boddin stürmt dynamisch auf das Tor zu. Van Hoof bekommt gerade noch die Fingerspitzen an die Kugel.

74. Minute.
Brutsaert kommt in Ballbesitz. Brutsaert bringt den Ball in die Mitte. Ein geschickter Pass erreicht Webster. Der versucht, den Ball unter Kontrolle zu bringen. Lenaers nähert sich dem Ball. Lenaers schlägt eine Bogenlampe.
Das war ziemlich knapp!

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Tempelierenhof V.V. 55%, Racing Roeland 45%.
Tempelierenhof V.V. - Racing Roeland 0:1