Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!
  • Datum: 2022-07-28 19:30
  • Pokalspiel: Champions Cup
  • Stadion: Grisone
  • Wetter: wenige Wolken
    warm
  • Zuschauer: 79999
Real Termini Violet Boys F.C.
622 Taktiken COME ON YOU V.B.
53% Ballbesitz 47%
77% Spielanteile in eigener Hälfte 23%
2 Torschüsse 14
5 Fouls 2
2 Gelbe Karten 0
0 Rote Karten 0
0 Abseits 3
69.8 Durchschnittsnote 78.8
sehr gut Angriff überragend
ausgezeichnet Passen unglaublich
unglaublich Verteidigung bravourös


10. Minute.
Matamoros schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Matamoros spielt einen hohen Pass. Lin schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Lin schießt!
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
Real Termini - Violet Boys F.C. 0:1

12. Minute.
Junkerich spielt einen Steilpass. Natouri schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Franciotti weiß sich nicht anders zu helfen und begeht ein Foulspiel. Franciotti wird verwarnt. Der von den Füssen gerissene Natouri steht sofort wieder auf und kann weiterspielen. Mit einem schnell ausgeführten Freistoß durch Natouri geht es weiter. Giraud steigt hoch und köpft den Ball. Wie der Blitz taucht Szénási ab, verfehlt aber den Ball. Pfosten!
Das Leder saust knapp am Gehäuse vorbei.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Real Termini 82%, Violet Boys F.C. 18%.
Real Termini - Violet Boys F.C. 0:1

46. Minute.
Dohm hat sich verletzt. Er muss ausgewechselt werden. Žilavý kommt auf das Feld.

54. Minute.
Lin steigt hoch und köpft den Ball. Milowicz kommt an den Ball, hat aber leichte Probleme ihn zu kontrollieren. Giraud schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Giraud müsste schießen! Giraud schießt! Wie der Blitz taucht Szénási ab, verfehlt aber den Ball.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
Real Termini - Violet Boys F.C. 0:2

67. Minute.
Natouri kommt in Ballbesitz. Natouri spielt einen Steilpass. Junkerich nähert sich dem Ball. Junkerich bringt den Ball in die Mitte. Giraud steigt hoch und köpft den Ball. Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände. Lin kommt in Ballbesitz.
Das war ziemlich knapp!

70. Minute.
Der Ball wird ins Aus geschlagen. Franciotti hat es eilig und wirft umgehend den Ball ein. Aquino kommt in Ballbesitz. Aquino spielt einen hohen Pass. Pipaon erwischt den Ball mit dem Kopf.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
Real Termini - Violet Boys F.C. 1:2

73. Minute.
Einwurf. Natouri führt den Einwurf aus. Nothaft schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Vorausschauend geht Giraud dazwischen und fängt den Pass ab. Giraud müsste schießen! Giraud schießt! Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände.

76. Minute.
Der Ball überquert die Torlinie. Łazarewicz kommt auf das Feld.

87. Minute.
Jahreis spielt einen Steilpass. Lin schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Nothaft foult im Strafraum, der Schiedsrichter zögert keinen Augenblick und pfeift Elfmeter! Nothaft wird verwarnt. Lin liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Das sieht nicht gut aus! Giraud kann noch etwas für das Endergebnis tun, er läuft an und schießt gekonnt aufs Tor. Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände.

89. Minute.
Žilavý bringt den Ball in die Mitte. Nothaft attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Der Schiedsrichter-Assistent wedelt mit seiner Fahne und entscheidet auf Eckball. Junkerich führt den Eckball aus. Wunderschön, dieser Flugkopfball von Lin. Einfach herrlich! Dem Keeper unterläuft ein schwerer Fehler, er verliert einen eigentlich harmlosen Ball.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Real Termini 72%, Violet Boys F.C. 28%.
Real Termini - Violet Boys F.C. 1:2