Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!
Briznik 1 Dynamo Dresden
El Taktiken Normal
55% Ballbesitz 45%
38% Spielanteile in eigener Hälfte 62%
11 Torschüsse 5
1 Fouls 1
0 Gelbe Karten 0
1 Rote Karten 0
0 Abseits 1
27.2 Durchschnittsnote 20.6
average Angriff average
weak Passen weak
poor Verteidigung poor


3. Minute.
Snehotte schlägt eine Bogenlampe. Plagemann hat Probleme, den Ball zu kontrollieren. Garske kommt in Ballbesitz. Vorausschauend geht Burgsmüller dazwischen und fängt den Pass ab. Burgsmüller schießt!
Das war ziemlich knapp!

4. Minute.
Enke kommt in Ballbesitz. Vorausschauend geht Burgsmüller dazwischen und fängt den Pass ab. Burgsmüller versucht einen Pass zu spielen. Plagemann nähert sich dem Ball. Plagemann stürmt dynamisch auf das Tor zu.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
Briznik 1 - Dynamo Dresden 0:1

10. Minute.
Als Plagemann den Ball annimmt, steht er klar im Abseits. Der Schiedsrichter sieht es und unterbricht das Spiel. Enke erzwingt einen Freistoß. Darauf hatte er es wirklich angelegt. Snehotte kommt an den Ball, hat aber leichte Probleme ihn zu kontrollieren. Jachnik nähert sich dem Ball. Jachnik müsste schießen! Jachnik schießt!
Was für eine Riesenchance!

15. Minute.
Garske schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Jolbert nähert sich dem Ball. Vorausschauend geht Ewert dazwischen und fängt den Pass ab. Burgsmüller kommt in Ballbesitz. Burgsmüller schießt!
Das Leder saust knapp am Gehäuse vorbei.

23. Minute.
Garske versucht einen Pass zu spielen. Jachnik hat Probleme, den Ball zu kontrollieren. Die Zuschauer spenden spontan Szenenapplaus, als Ewert den Ball mit einem Zuckerpass weiterspielt. Grobsteiner schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Grobsteiner stürmt dynamisch auf das Tor zu.
Das Leder saust knapp am Gehäuse vorbei.

30. Minute.
Der Ball wird ins Aus geschlagen. Jolbert, der für seine weiten Einwürfe bekannt ist, führt den Einwurf aus und bringt ihn weit in das Spielfeld hinein. Jachnik kommt in Ballbesitz. Jachnik schießt! Pfosten!
Das war ziemlich knapp!

43. Minute.
Biberger schlägt eine Bogenlampe. Thiemann versucht den schwierigen Ball zu erreichen. Der Schiedsrichter-Assistent wedelt mit seiner Fahne und entscheidet auf Eckball. Biberger führt den Eckball aus. Wunderschön, dieser Flugkopfball von Jachnik. Einfach herrlich! Brecht verändert die Richtung des Balls auf wundersame Art und Weise.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Briznik 1 46%, Dynamo Dresden 54%.
Briznik 1 - Dynamo Dresden 0:1

55. Minute.
Jolbert attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Im Bruchteil eines Augenblicks leitet Jolbert den Ball weiter. Enke nähert sich dem Ball. Garske nähert sich dem Ball. Garske bringt den Ball in die Mitte. Der Torhüter lässt den Ball fallen! Er hat rutschige Hände. Die Zuschauer spenden spontan Szenenapplaus, als Brecht den Ball mit einem Zuckerpass weiterspielt. Enke spielt den Ball mit dem Kopf. Biberger nähert sich dem Ball. Biberger stürmt dynamisch auf das Tor zu.
Das war ziemlich knapp!

78. Minute.
Ewert schnappt sich unbeholfen den Ball. Garske attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Die Zuschauer spenden spontan Szenenapplaus, als Garske den Ball mit einem Zuckerpass weiterspielt. Jachnik kommt in Ballbesitz. Jachnik stürmt dynamisch auf das Tor zu.
Was für eine Riesenchance!

89. Minute.
Thiemann versucht einen Pass zu spielen. Burgsmüller schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Kompromisslos grätscht Słomowski seinen Gegenspieler um. Der Schiedsrichter zückt die rote Karte aus seiner Tasche, und schickt Słomowski in die Kabine.

90. Minute.
Burgsmüller liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Das sieht nicht gut aus! Thiemann überlegt kurz, ob er in den Strafraum flanken soll und nimmt kurz Anlauf. Vorausschauend geht Joachim dazwischen und fängt den Pass ab. Plagemann schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Plagemann müsste schießen! Plagemann schießt! Verzweifelt versucht Tebsmann den Ball zu erreichen.
Was für eine Riesenchance!

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: Briznik 1 30%, Dynamo Dresden 70%.
Briznik 1 - Dynamo Dresden 0:1