Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!
MTK Budapest 1888 Barbarians FC
Normal Taktiken asd
59% Ballbesitz 41%
36% Spielanteile in eigener Hälfte 64%
14 Torschüsse 1
0 Fouls 4
0 Gelbe Karten 1
0 Rote Karten 0
0 Abseits 0
18.5 Durchschnittsnote 11.9
poor Angriff hopeless
poor Passen unsatisfactory
weak Verteidigung hopeless


12. Minute.
Vorausschauend geht Dávid dazwischen und fängt den Pass ab. Görbe weiß sich nicht anders zu helfen und begeht ein Foulspiel. Der von den Füssen gerissene Dávid steht sofort wieder auf und kann weiterspielen. Dávid überlegt kurz, ob er in den Strafraum flanken soll und nimmt kurz Anlauf. Szathmári erwischt den Ball mit dem Kopf. Wie der Blitz taucht Scandelli ab, verfehlt aber den Ball.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
MTK Budapest 1888 - Barbarians FC 1:0

16. Minute.
Győrffy hat sich verletzt. Er muss ausgewechselt werden. Bánhidi kommt auf das Feld.

25. Minute.
Baldassarre nähert sich dem Ball. Bánhidi attackiert geschickt von hinten und gewinnt den Zweikampf. Im Bruchteil eines Augenblicks leitet Bánhidi den Ball weiter. Abaházi schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Abaházi müsste schießen! Abaházi schießt! Der Ball geht an die Latte. Scandelli versucht den Ball zu halten, dieser flutscht ihm jedoch aus den Händen.

32. Minute.
Bánhidi versucht einen Pass zu spielen. Abaházi schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Abaházi spielt den Ball direkt mit der ersten Ballberührung weiter. Szathmári nähert sich dem Ball. Szathmári stürmt dynamisch auf das Tor zu.
Das Leder saust knapp am Gehäuse vorbei.

34. Minute.
Ócsai schlägt eine Bogenlampe. Die Zuschauer spenden spontan Szenenapplaus, als Görbe den Ball mit einem Zuckerpass weiterspielt. Die Zuschauer spenden spontan Szenenapplaus, als Csernus den Ball mit einem Zuckerpass weiterspielt. Abaházi kommt in Ballbesitz. Abaházi stürmt dynamisch auf das Tor zu. Der Ball geht an den Pfosten. Scandelli faustet den Ball weg.

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: MTK Budapest 1888 33%, Barbarians FC 67%.
MTK Budapest 1888 - Barbarians FC 1:0

54. Minute.
Zahorecz schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Csernus nähert sich dem Ball. Czagala weiß sich nicht anders zu helfen und begeht ein Foulspiel. Czagala wird verwarnt.

63. Minute.
Abaházi schafft es den Ball als Erster zu erreichen. Jokimas foult im Strafraum, der Schiedsrichter zögert keinen Augenblick und pfeift Elfmeter! Der von den Füssen gerissene Abaházi steht sofort wieder auf und kann weiterspielen. Abaházi kann noch etwas für das Endergebnis tun, er läuft an und schießt gekonnt aufs Tor. Verzweifelt versucht Scandelli den Ball zu erreichen.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
MTK Budapest 1888 - Barbarians FC 2:0

79. Minute.
Einwurf. Ócsai hat es eilig und wirft umgehend den Ball ein. Abaházi nähert sich dem Ball. Abaházi schlägt eine Bogenlampe. Szathmári versucht, den Ball abzufangen.
Tor - TOR - TOOOOOOOOOOOOOR!!!
MTK Budapest 1888 - Barbarians FC 3:0

Schluss, aus, vorbei. Unter dem Beifall der Fans verlassen die Teams das Spielfeld.
Spielanteile in der Hälfte von: MTK Budapest 1888 39%, Barbarians FC 61%.
MTK Budapest 1888 - Barbarians FC 3:0